Eine gut durchgeführte Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO genannt, soll dafür sorgen, dass Ihre Website in den Suchergebnissen erscheint, wenn Menschen nach Produkten und Dienstleistungen suchen, nicht nur nach einem Firmennamen. Die Idee ist, dass Menschen, die online nach Dingen suchen, Unternehmenswebsites finden können, ohne Vorkenntnisse über das Unternehmen oder den Namen zu haben. Es gibt alle möglichen Tricks und Techniken, die zu SEO gehören, aber eine gute nachhaltige Praxis (manchmal auch als „White Hat SEO“ bezeichnet) basiert auf der Idee, Websites so zu gestalten und zu ranken, dass sie durch die Suche leichter lesbar und verständlich sind Motoren. Höher in der Suche nach entsprechend verwandten Begriffen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sie sich entscheiden, Ihre SEO an externe Marketingagenturen und andere Unternehmen auszulagern, aber es gibt zu viele verrückte Typen, die SEO-suchende Unternehmen, insbesondere lokale und kleine Unternehmen, zu sehr hohen Kosten akzeptieren wollen. Wie finden Sie also wirklich gute, ehrliche und seriöse Suchmaschinen-Vermarkter?
Eine anständige SEO-Agentur online zu finden, ist eigentlich unglaublich einfach. Gehen Sie zu einer Suchmaschine wie Google oder Bing und geben Sie „SEO Agency“ ein. Aus diesem Grund wollen Unternehmen die Spitze der Suchergebnisse erreichen, indem sie bezahlte Anzeigen an der Spitze ignorieren. Sie müssen ziemlich gut in SEO sein. Sonst stünde Ihre eigene Website nicht so weit oben auf der natürlichen Liste!
Um es ein wenig einzugrenzen, erweitern Sie Ihre Suche. Angenommen, Sie leben in Essex und möchten eine lokale Agentur. Geben Sie einfach “SEO-Agentur Essex” ein. Wenn Ihre Website spezialisiert ist und Sie spezielle Hilfe benötigen, können Sie alternativ eine Branche oder einen Website-Typ hinzufügen (z. B. „SEO Tourismus“ oder „SEO E-Commerce“). Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, eine Nische seo agency mit Expertise in Ihrem Bereich zu finden.
Manchmal versuchen SEO-Agenturen (oder zumindest diejenigen, die behaupten, SEO-Agenturen zu sein) Unternehmen anzuwerben, indem sie ihnen E-Mails senden oder Kontaktformulare mit verschiedenen Anreizen und Angeboten einreichen. Aber wenn Sie so etwas hereinkommen sehen, ist es am besten, es zu ignorieren. Anstatt ein Unternehmen, das sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat, verkleinert ein Unternehmen, das sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat, seinen Posteingang auf Spam für Unternehmen und nicht ein Unternehmen, das sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat, sodass seine Website einen hohen Rang einnimmt und die Leute sie trotzdem finden können es ist wahrscheinlich sehr niedrig. Das Gleiche gilt für SEO-Dienste, die in bezahlten Anzeigen ganz oben in Suchmaschinen oder in Bannerwerbung auf anderen Websites beworben werden. Wenn Suchmaschinenmarketing gut ist, warum dann für Platzierungen bezahlen?
Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, SEO-Agenturen zu meiden, die „Top-Ranking für x Keywords“ oder ähnliches versprechen. Fast alle modernen Suchmaschinen haben die personalisierte Suche verwendet. Dies bedeutet, dass jeder Ihre Website basierend auf Ihrem persönlichen Browserverlauf in leicht unterschiedlichen Ranking-Positionen sieht. Absolute Rankings gehören der Vergangenheit an und wer behauptet, diese Art von Service anzubieten, lügt. Modernes SEO verwendet nachhaltige „White Hat“-Techniken, um nützlichen Traffic auf Ihre Website zu bringen. Es verwendet keine Exploits und Umgehungstricks, die ständig von Suchmaschinen-Updates angegriffen werden können, wie z. B. Änderungen an den berüchtigten Panda- und Pinguin-Algorithmen von Google.
Wenn Sie ein SEO-Unternehmen finden, das größtenteils anständig aussieht, sollten Sie ein paar Fragen stellen, bevor Sie den Service starten. Es ist eine gute Idee, direkt mit jemandem telefonisch oder persönlich zu sprechen und allgemeine Überprüfungen wie bestehende Kundenlisten und Erfahrungsberichte durchzuführen.